Gemeinsam für die CHARGE-Kinder

Spendenaktion von Art of Singer and friends

Wie schon in den letzten Jahren, hat das tolle Team von Moni Singer (Art of Singer) sich auch in 2022 wieder etwas für uns ausgedacht, um Spenden zu sammeln.

Alle Bastelbegeisterten kommen mit dem Weihnachtsset "Elfriede und Paul" voll auf ihre Kosten.
Und als Bonus oben drauf hat sich auch Eva Göhr von Kleine Göhr.e Design angeschlossen und eine Bonusdatei entworfen. 

In diesem Jahr ist die unfassbare Summe in Höhe von 6.630,00 Euro zusammengekommen.

Wir sagen  von Herzen 1.000 Danke für die liebevollen Dateien und den wunderbaren Einsatz für unseren Verein und bedanken uns bei allen Spendern. Nur mit Ihnen war diese Aktion und diese tolle Summe möglich.

Alle Dateien aus den letzten drei Jahren sind weiterhin erhältlich. Informationen dazu erhaltet ihr über unser Büro.

Wunder-der-Weihnacht

Gedicht geschrieben von Jonas Junghans. Grafiken aus den Spendenaktionen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram